Textilmanufaktur zwischen
Rhein und Bergischem Land

Das sind wir

Das Unternehmen TEXTILWAHN wurde 2007 gegründet. Die Leidenschaft für Textilveredelung und -Produktion wurde schon damals mit der Namensgebung zementiert.

Was als klassisches Garage & Keller StartUp mit einem Plotter und einer Heißpresse anfing ist mit viel Herzblut im Laufe der Jahre zu einer festen Größe in der Textilbranche gewachsen. Mit eigenen Produktionskapazitäten im Bereich Siebdruck und Stickerei beschäftigt TEXTILWAHN mittlerweile über 10 Mitarbeiter am Standort „Neue Bahnstadt“ in Leverkusen. Wir sind Stolz auf einen Kundenstamm von über 6.000 Kunden aus den verschiedensten Bereichen.

Und auch mit der gewachsenen Erfahrung ist uns ein gewisser StartUp-Spirit erhalten geblieben. So sind flache Hierarchie, gute Laune, Innovation und Neugier feste Bestandteile unserer Firmenkultur.

Was uns noch wichtig ist? Qualität und Nachhaltigkeit. Und nichts ist nachhaltiger als ein langlebiges Produkt!

creating wow

Unser Slogan ist unser Leitsatz. Wir brennen für das was wir tun. Wir sind begeistert von toller Kleidung und lieben es Dinge zu erschaffen, die wir auch selbst gern tragen würden. Unser Ziel ist es dabei die Erwartung unserer Kunden zu übertreffen. Gelingt uns dies ist ein kurzes „wow“ unser größter Lohn.